\\Uppi x33 ||Uppi x33 ||Uppi x33 ||Uppi x33 //

Hallo (:
habs gestern ncih mehr geschafft n uppi zu machn aba das hol ich jetz noch nach C:
oooh und heute wieder schule.. was beneide ich doch die leute die jetz erst ferien habn man ey -.-'
hoff is bald wochenende naja is ja bald :D
fjeden hab ich jetz schon kein bock mehr auf sql.. moha Oo'
okay was ich noch sagn wollte is dass wir dringend eine sisterpage suchen .. intresse ? melden !
okay vllt komm ich heut nochma on und mach nen button für uns

nya erstma bis denne und haut rein

Hoernchen ♥

1UPDATE [3 Mottos] -klick-

27.3.08 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de